Bei Tisch mit falschen Freunden

I miei amici pugliesi cucinano spesso piatti piccanti. Vorsicht, denn das bedeutet, dass die Freunde aus Apulien scharfe Gerichte kochen und nicht nur würzige.

Peperoncini - una delle prime piante del mio nuovo giardino

Anche la sera mangio volentieri caldo. Tja, warm esse ich gerne auch am Abend, nicht kalt.

Und noch eine kleine Kuriosität: ein Wiener Schnitzel ist eine cotoletta alla milanese Darüber, welches Rezept das ursprüngliche ist, wollen wir uns lieber nicht einlassen…

Dieser Beitrag wurde unter Falsche Freunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.